Kundenstimmen

Der AS 901 SM kommt bei uns besonders an Böschungen aber auch auf geraden engen Flächen zum Einsatz. Das gute Mähbild ist selbst bei langem und dichtem Gras noch vorhanden. Durch die Anschaffung konnte die Arbeitssicherheit für die Mitarbeiter erheblich verbessert werden. Ein wesentlicher Vorteil ist auch die Arbeitserleichterung für die Mitarbeiter und ein damit verbundenes effizienteres Arbeiten.
– Umweltbetrieb Bremen (Eigenbetrieb der Stadtgemeinde Bremen)
Wir besitzen seit rund 4 Jahren einen AS 65, AS 21 und AS 510. Die Maschinen haben eine sehr hohe Qualität und eine überdurchschnittliche Leistung beim Mähen.
– Willi Meier (Inhaber von Meier Gartenpflege, Schweiz)
Um dieses Video anzusehen, akzeptieren Sie bitte Cookies externer Medien.
Youtube Video Thumbnail

Michael Kungel (Inhaber Garten Michel aus Abstatt)

„Ich habe den Sherpa 940 XL – bis jetzt hoch zufrieden. Er mäht eigentlich alles was ihm quer kommt, was er umdrückt, mäht er auch um. Ich kann´s nur empfehlen. Bis jetzt haben wir es noch nicht fertiggebracht, etwas zu finden was er nicht mäht. [..] Also nur zu empfehlen das Produkt – AS-Motor Daumen hoch!“
Um dieses Video anzusehen, akzeptieren Sie bitte Cookies externer Medien.
Youtube Video Thumbnail

Michael Funk (Forst- und Gartentechnik aus Solingen)

„Wir arbeiten viel mit AS-Motor - leistungsstarke Maschinen, wenig anfällig, wenig Sprit und gutes Handling. Von AS-Motor haben wir aktuell den AS 1040 YAK, die Wildkrautentferner und den Schlegelmäher AS 901 im Einsatz. Uns begeistern vor allem die Kraft und die Stärke der Geräte. Der Schwerpunkt ist tief, sodass ich auch sehr steile Hänge problemlos hochfahren kann.“

Michael Horlacher (Hobbygärtner und Hobbywinzer aus Stuttgart)

„Auch meine Großmutter hatte [...] einen AS Mäher, der war damals noch rot-weiß und hatte vorne ein Rad mit Speichen, das aussah wie von einem Fahrrad. Und meine Eltern hatten Streuobstwiesen in ehemaligen Weinbergen in der Gegend von Remseck, richtige Steillagen. Auch diese ließen sich mit nichts anderem mähen als mit der Sense oder eben mit einem AS Mäher.“

Michael Horlacher (Hobbygärtner und Hobbywinzer aus Stuttgart)

„Die Lust am Grundstück und der Gartenarbeit schwindet, wenn die Technik nicht funktioniert und wenn man seine Zeit damit verplempert, der kaputten Technik nachzulaufen. Ich sehe die Leute mit diesen Baumarkt-Mähern immer stundenlang damit beschäftigt, das Ding überhaupt anzuschmeißen. Mit den AS Mähern ist das anders. Ich hole meinen Mäher aus der Garage, drück dreimal auf die Spritpumpe am Vergaser, zieh einmal und dann läuft die Kiste. Das ist schon sehr angenehm.“